Ausbildung & Praktikum bei WIEDU

Die Ausbildung der Therapeut*innen von morgen liegt uns sehr am Herzen. Daher bieten wir die Möglichkeit an Fachpraktika im Bereich "Psychiatrie" im Rahmen der Ergotherapieausbildung bei uns zu absolvieren. Hierfür bitte eine Kurzbewerbung an
info@wiedu-ergotherapie.de schicken. 

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund unseres psychiatrischen Behandlungsschwerpunktes  keine Schulpraktika anbieten können. Um mit unseren Patient*innen ein angemessenes Vertrauensverhältnis aufbauen zu können, möchten wir  daher keine kurzweiligen Schulpraktikant*innen in die Behandlung involvieren. Dies ermöglicht uns ein vertrautes und geschütztes Behandlungsumfeld zu bieten. 

Hinweis: Leider sind alle Praktikanten- und Ausbildungsplätze bis Herbst 2024 bereits vergeben!